Aslan

Kategorie: 
Hund
Interne Nummer: 
F 368/21 MH vom 05.10.2021
Art/Rasse: 
Kangal
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
nein
Geburtsdatum: 
2015
Rückenhöhe: 
82 cm
Gewicht: 
59,00 kg
Auflagen: 
§ 11 (Fn 3) Große Hunde

Aslan wurde mit einem weiteren Kangal in Mülheim-Speldorf gefunden.

Menschen gegenüber ist der hübsche Herdenschutzhund freundlich, seine Artgenossen mag er aber gar nicht.

Wir suchen ein neues Zuhause für Aslan mit gut gesichertem Garten.

Er kann sehr hoch springen. Herdenschutzhunderfahrung sollte vorhanden sein.

Wir können uns auch vorstellen, dass er auf einem Firmengelände mit Kontakt zum Menschen aufpassen kann, denn zum Menschen fühlt er sich hingezogen.

Aslan sucht auch noch eine*n Gassigeher*in, die*der mit dem Riesen zurechtkommt. Einen Sachkundenachnachweis müsste vorhanden sein.

Städtisches Tierheim Mülheim

Horbeckstraße 35
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 / 37 22 11
Telefax: 0208 / 37 19 29
E-Mail: Marion.Niederdorf@muelheim-ruhr.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.00 bis 16.30 Uhr
Samstag von 11.00 bis 13.00 Uhr
Mittwochs und an Sonn- und Feiertagen, Rosenmontag sowie am 24. und 31. Dezember bleibt das Tierheim geschlossen.

Kontoverbindung

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE78 3625 0000 0300 0001 00
SWIFT-BIC: SPMHDE3EXXX

Für Spenden bitte im Verwendungszweck „Kassenzeichen 99 000 0000 3299“ angeben.